Dinner

Gourmet Sternekoch-Kochkurs in Köln

 
 

Diese Sternekoch-Kochkurse gibt oder gab es in Köln:

Jerry – der bekannte TV-Starkoch und Meister am Wok

Ein echter Virtuose am Wok – ein Kenner der echten asiatischen Küche – das ist der bekannte TV-Koch Jerry! Seine fernöstlichen Kochkünste verzaubern jeden Zweifler. Der Kochkurs beginnt mit einer ausführlichen Warenkunde in asiatischen Zutaten und Gewürzen. Danach geht es an den Wok – wo TV-Koch Jerry seine Schüler anweist und unterstützt.

Gerne teilt er sein umfangreiches Wissen und Können in der asiatischen Kochkunstmit seinen Kochschülern. Mit diesem exklusiven Einzelkochkurs wird jeder Kochinteressierte zum Könner am Wok, und beim Umgang mit Bambussprossen, Shiitake-Pilzen und Reis. Das wird am Ende gar mit einem Diplom bestätigt.

Dauer: ca. 6 Stunden
Teilnehmer: ab 1 Person
Ort: Köln, Merkenich

Der Kurs enthält:
• Warenkunde in einem Asia-Shop
• Einzelkochkurs mit TV-Koch Jerry
• Kochen von 3-4 verschiedenen Köstlichkeiten
• Rezepte des Trainings
• 1 Diplom + Leihschürze