Dinner Jones

Daniela Katzenberger bei „Das perfekte Promi-Dinner“

Deutschland hat eine neue „Superblondine“, und superblond ist Daniela Katzenberger, erstmals bekannt aus Ausreise-Fernsehdokus bei VOX wie „Goodbye Deutschland“ (in welcher sie Model in den USA werden wollte), ohne Zweifel.

Daniela Katzenberger Promi Dinner MeloneQuelle: VOX
Daniela Katzenberger, mit Melone beim Perfekten Promi Dinner

Was Dinner Jones allerdings mehr interessiert: Die Blonde Daniela Katzenberger ist auch immer öfter im kulinarischen Umfeld zu sehen. Beispielsweise betreibt sie ein Cafe auf Mallorca, und ist ausserdem am Sonntag den 29.08.2010 in der VOX Kochshow „Das Perfekte Promi Dinner“ zu sehen, wo sie mit ihren ganz eigenen Rezepten überzeugen will. Grund genug für den Gourmet-Haudegen, den kulinarischen Nachwuchs in blond ein wenig unter die Lupe zu nehmen.

Daniela Katzenberger bei „Das perfekte Promi Dinner“ am 29.08.2010

Das perfekte Promi Dinner hatte bereits einiges zu bieten. Diverse kleine „Skandale“ und Ausrutscher von mehr oder weniger bekannten Promis aus Film, Musik, Fernsehen und anderen Bereichen des täglichen Lebens bereicherten die Fernsehlandschaft. Dabei gab es zum Glück auch viele Überraschungen und gute Gerichte auf den Tisch. Vor allem dann, wenn die Promis selbst am Herd stehen und beachtliche Menüs nach eigenen Rezepten für ihre Gäste zu bereiten muss man ihnen sicherlich Respekt zollen.

Daniela Katzenberger Ramona Jürgen DrewsQuelle: VOX
Ramona und Jürgen Drews mit Daniela Katzenberger

Am Sonntag den 29.08.2010 finden sich nun ein paar ganz besondere Gäste beim Promi Dinner ein: Die erwähnte Superblondine Daniela Katzenberger trifft auf die nicht weniger blonde Ramona Drews, Frau des Königs von Mallorca Jürgen Drews. Komplettiert wird die Dinner-Runde auf Mallorca von Fabian Harloff und Judith&Mel. Wer hat die besten Rezepte?

Aus dem VOX Pressetext zum Perfekten Promi Dinner

„Die Models Daniela Katzenberger und Ramona Drews haben viel gemeinsam: Sie sind beide blond, haben weibliche Rundungen und ein Domizil auf Mallorca. Auf der beliebten spanischen Insel kommt es nun zum Wettkampf zwischen den beiden Blondinen: Beim „perfekten Promi Dinner“ (29. August 2010, 20.15 Uhr) kochen sie zusammen mit dem Volksmusik-Duo Judith&Mel und Schauspieler und Sänger Fabian Harloff um den Titel des „perfekten Gastgebers“ und klären die Frage, wer von ihnen die wahre „Königin von Mallorca“ ist.

Daniela Katzenberger Spaghetti Promi DinnerQuelle: VOX
Daniela Katzenberger, Genuß mit Spaghetti beim Perfekten Promi Dinner

Möge die bessere Blondine gewinnen – ob nun Daniela Katzenberger oder Ramona Drews. Es wird in jedem Fall eine Sendung, die auch ein kulinarischer Haudegen nicht verpassen darf. Dinner Jones wünscht guten Appetit!

Letztes Special: Deutschlands MeisterKoch – Sat1 Kochshow ab 27.August

Nächstes Special: Thomas Jaumann aus “Deutschlands Meisterkoch” & dem “Palazzo”