Dinner

Mitesszentrale entwickelt Konzept vom gemeinsamen Essen weiter

Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme. Für Dinner Jones bedeutet Essen genießen, kulinarische Entdeckungen machen und nicht zuletzt ein gutes Gespräch mit Gleichgesinnten. Essen verbindet und ist in unserer Gesellschaft eine weit verbreitete und beliebte Maßnahme zur Kommunikationsförderung. Man denke nur an ein romantisches Abendessen oder im geschäftlichen Bereich an den „Business-Lunch“.

Auch wenn diese beiden Situationen denkbar unterschiedlich sind, haben sie letztendlich das gleiche Ziel. Den Austausch von Informationen in einer angenehmen Atmosphäre. Mitesszentrale.de ermöglicht das gemeinsame Essen nun auch zwischen fremden Menschen und legt somit den Grundstein für einen völlig neuen Trend.

Mitesszentrale – Innovatives Konzept das begeistert

Mitesszentrale.de begeistert durch ein neuartiges Konzept, das private Gastgeber und kulinarische „Entdecker“ zusammenbringt. Nicht umsonst trägt diese neue Plattform den Namen Mitesszentrale. Parallelen zur bekannten Mitfahrzentrale sind durchaus vorhanden. Ähnlich wie beim großen Vorbild, das Mitfahrgelegenheiten vermittelt, vermittelt die Mitesszentrale „Mitessgelegenheiten“. Gastgeber und Gäste haben die Möglichkeit nach Ihren Präferenzen zu filtern und finden so zusammen.

Mitesszentrale – Geld sparen und sympathische Menschen kennenlernen

Eine Registrierung bei der Mitesszentrale hat noch weitere Vorteile. Man lernt nicht nur neue Leute kennen, man spart auch noch Geld dabei. Der Preis für das Essen wird zwar grundsätzlich vom Gastgeber festgelegt aber auf Mitesszentrale.de findet sich folgende Preisempfehlung:

Der Preis pro Person errechnet sich in der Regel: Wareneinsatz (Einkauf) durch Anzahl der Gäste

Somit sollte sichergestellt sein, dass den Gästen keine horrende Rechnung am Ende des Abends vorgelegt wird.

Für Dinner Jones ist die Mitesszentrale eine sehr gelungene, interessante Innovation und es kann jedem, der auf der Suche nach neuen Kontakten ist, nur empfohlen werden dieses Konzept einmal auszuprobieren.

Dinner Jones wünscht angenehmes Mitessen und viel Spass.

Mehr Informationen gibt es unter: www.mitesszentrale.de

Letztes Special: Rachs Restaurant-Schule – ab 30. August auf RTL
Nächstes Special: Topfgeldjäger – Die neue ZDF Kochshow überzeugt